Ich genieße noch die letzten paar Wochen Reisen, aber glaubt nicht, dass ich euch nicht vermisse!!!

Hallo ihr Lieben,

ich glaube ich bin euch mal wieder einen Beitrag schuldig ( ;.

Die letzten Wochen waren einfach nur genial!!! Ich kann gar nicht alles schreiben, was wir gesehen haben. Die Westküste ist jetzt jedenfalls schon mal abgehakt. Da hats mir echt super gut gefallen. Wunderschöne unberührte Natur, kaum Touristen oder generell Menschen und alles ganz einfach. Wunderbar!

Doris hatte auch zwischendurch Geburtstag. Das war auch richtig cool. Hab auch versucht es ihr so schön wie möglich zu machen ( =. hatte ihr ne schöne Girlande gebastelt und eine Torte gekauft fürs Frühstück und ein paar Geschenke gabs natürlich auch. Süßigkeiten, eine silberne Kängurukette und von mir einen Gutschein, dass sie mich mal zum fasching besuchen kommt ( =. Hatten uns dann einen super schönen Tag gemacht und waren abends sogar beim Rodeo! War mal spannend zu sehen, aber iost eigentlich totaler Müll. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es für die Tiere sonderlich gut ist.

Ja und dann waren wir auch schon wieder imNorthern Territory. Hier gibts super viele schöne Nationalparks. Echt genial! Und das beste ist, dass man hier echt fast allein ist. da hat man sozusagen einen Wasserfall nur für sich ( =. Wir waren jetzt auch 2 Tage im Litchfield Nationalpark und da wars richtig schön. Ein riesiger Wasserfall am nächstren und überall durfte man baden gehen. Man konnte sogar direkt drunter schwimen und da rumklettern. da haben Doris und ich natürlich ein paar schöne modellreife Bilder gemacht xD.

Jetzt waren wir gerade 2 Tage in Darwin. So ein bischen Zivilisation war jetzt auch mal gar nicht schlecht. Wir hatten ja jetzt meherer Tage/ Wochen nix, da kommt zwar immer mal ein kleiner Ort zwischendurch, aber dann auch nur mirt so einem überteuertem Tante Emma Laden xD. Waren auf ein paar Märkten und ein bischen im Shoppingcenter. war schön, aber sonst ist Darwin auch wie jede andere Stadt.

Heut Abend machen Doris und ich mal so einen Wetland Cruise beim Sonnenuntergang. Bin schon mal gespannt ob wir dann auch ein paar Krokodile sehen. Die gibts hier nämlich in Massen xD. Aber keine Sorge, ich bin vorsichtig ( =.

Lieb euch!

Und denkt dran, jetzt ist es nicht mehr lange bis wir uns wiedersehen ( =.

Bild

Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Ich genieße noch die letzten paar Wochen Reisen, aber glaubt nicht, dass ich euch nicht vermisse!!!

  1. Christa Mehnert

    Hallo, liebe Anne, habe gerade deine neuen Bilder gesehen und deinen Bericht gelesen. Geniese noch die letzten Wochen , dann kannst du uns alle wieder in deine Arme schließen. Das wird ein Geschmuse. Bei uns ist heute schlechtes Wetter, es donnert gerade. Ich denke beim Erdbeeren pflücken und essen an Dich. Laßt es euch noch gut gehen , bis bald
    viele liebe Grüße von deiner Omi.

  2. der Papa

    5 Wochen noch !!!!

  3. Uta Kirsten

    Hallo, Anne, haben Deine Karte bekommen – Danke – Bis bald zu Deiner Party Gruss Uta und Kurt

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.