Nochmal ne kleine Planänderung ( =

Das ist der Jorge...und süße Esel <3

Das ist der Jorge…und süße Esel ❤

Unsere Big-Sale Aktion in der Innenstadt

Unsere Big-Sale Aktion in der Innenstadt

Wuhuu, wo kommen die denn her?!

Wuhuu, wo kommen die denn her?!

Erst mal sorry, aber mit dem letzten Beitrag war irgendwas schief gelaufen. der wurde irgendwie nicht veröffentlicht. Den hatte ich so ca. vor ner Woche geschrieben, also ist etwas veraltet, aber jetzt werdet ihr ja auf den neuesten Stand gebracht ( =.

Ja also unser Van ist fort und wir haben tatsächlich das Geld gekriegt!!! Juchu!  Also das hat schon mal gut geklappt. Vorallem das witzige war, dass er bis zu dem Büro da von Travellers Autobarn noch fuhr und als die dann nochmal ne Probefahrt machen wollten, sprang er dann nicht mehr an. Fand ich iwi total lustig = D.

Ja und auch sonst haben wir jetzt de Großteil von unserem Zeug schon verkauft gekriegt. Saßen auch mal einen Tag in der Stadt mitten in der Fußgängerzone um Zeug zu verkaufen. Haben da zwar nur so 40 $ gekriegt, aber ich hatte auf jeden Fall Spaß. Doris zwar eher nicht so, der war das total peinlich, aber naja ( =.

Unser Plan mit dem Campervan hat sich etwas geändert. Wir haben den jetzt von Perth aus ab 1. Mai bis 25. Juni in Sydney gebucht und nicht ab Anfang April, wie ursprünglich gedacht. Hätten wir den von Anfang April genommen, hätte das nämlich fast 4000$ gekostet für 2 Monate, wegen Osterferien und so und so wie es jetzt ist, bezahlen wir nur 2074 $ dafür. das geht. Ja und da bleiben wir jetzt eben noch einen Monat in Perth. Freu mich schon voll. Ich habe mir da auch schon in einem Hostel mitten in der Stadt was klar gemacht. Da kann ich für 3 Stunden sauber machen jeden Morgen kostenlos übernachten und kostenloses Frühstück gibt’s auch. Also das ist schon mal ganz gut. Und dann wird ich da noch versuchen einen Job zu kriegen für den Monat.

Nur mit meiner Doris weiß ich noch nicht ganz, was das wird. Ich hatte ja von dem Mexikaner geschrieben, der kleine Casanova. Naja und jedenfalls hat es Doris vor ein paar Tagen jetzt ganz schön erwischt. Sie ist glaube ich ganz schön verliebt und schläft auch jede Nacht bei ihm und naja lieb wie ich bin, habe ich ihr natürlich angeboten noch den Monat hierzubleiben. das will se sich jetzt noch überlegen und auch nochmal mit Jorge reden. Aber das machts natürlich am Ende auch nicht einfacher, wenn sie dann nach nem Monat nachkommen würde. Naja, bin mal gespannt, was das noch wird mit den Beiden ( =.

Lieb euch

Eure liebste Anne

Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.