So ich lass jetzt auch mal wieder was von mir hören ( =

Ja ihr Lieben,

also erst mal Frohe Ostern euch allen!!! 😊🐰🐣🐥🎁👍😄 hoff der Osterhase findet euch auch alle dieses Jahr xD bei mirwar er schon da. Ein ganz lieber (:

ja also wir sind gut in perth angekommen. Sind in einem hostel ganz nah am stadtzentrum also das passt alles herrlich. Auch nur ganz nette leute da (:. Am anfang hatte ich dabsauber gemacht jeden tag da konnt ich da kostenlos bleiben. Hab jetz aber nach ewigem suchen und auch einigen fehlversuchen zb mit einem ganz eigenartigem imker einen vollzeitjob gefunden und ja da bezahl ich jwtz eben das hostel. Aber der job macht richtig spaß. Da geh ich so in shoppingcenter und versuch leute dzu zu bringen monatlich an hilfsorganisationen zu spenden. Hab da oxfam und eie tierschutzorganisation. Genau mein ding! So leute anquatschen xD aber man braucht natürlich auch ein dickes fell. Ja und dann arbeite ich auch immer mal noch ein paar schichten in nem restaurant also langweilig wird mir nich.muss mir nur noch ne ausrede einfallen lassen was ich den sage wenn ich dann in zwei monaten gehe. Tut mir ja auch bischen leid grad weil die alle so nettsind aber naja hilft ja nix. Will ja auch noch was sehen.

also ja mir gehts richtig gut hier (: hoffe euch auch (: hab auch ganz viele neue freunde gefunden.

und macht eich schon mal warm in nicht mal drei monaten bin ich zurück! XD

lieb euch ❤

Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „So ich lass jetzt auch mal wieder was von mir hören ( =

  1. Uta Kirsten

    Auch Dir schöne Osterfeiertage und einen lieben Osterhasen von Uta und Kurt

  2. Frohe Ostern meine Liebe ❤

  3. Christa Mehnert

    Hallo, liebe Anne,
    habe soeben deinen Bericht gelesen. Die CD habe ich auch angesehen. War ja ein richtiger Film. Prima. Wie mahchst du das?
    Ostern habe ich gut verlebt. Gestern waren wir in der Heide. Alle, haben an dich gedacht.
    Laßt es euch weiterhin gutgehen.
    Bis Bald, liebe!!!!!!!!! Grüße , Oma Christa

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.